Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker installieren

ich habe mir einen epson stylus sx235w gekauft, den ich nun gerne mit meinem apple macbook air verbinden möchte, leider gelingt mir das nicht, denn ich bin noch nicht so fit im umgang mit meinem apple. wie installiere ich nun den drucker

« unerwünschte MailMac-Office 2007 eingebundene exceltabelle in word dynamisch erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...