Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Irgendwas in die tastertur oder an leisten klicken funktionniert nicht

 ??? :-\mein kleiner bruder gab irgendwas in der tastertur in meinen mac ein meine safari war geöffnet und plötzlich waren da 3 safaris : safari , safari alias , safari alias 2  und seit dem wenn ich irgendein programm  wird  sofort der finder mit den programmen geöffnet und man kann bei jeden program keine seitenleitesch oder buchstaben eingeben/anklicken es geht einfach nich wenn ich buchstaben eingeben schließt sich das programmfenster sofort ich weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe und danke im voraus ! ps : das hie ist ein anderer computer und beim finder kann ich auch keine ordner anklicken


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

« 27" Cinema Display an MacBook Pro 13"Windows XP: Parallel Desktop kein Zugriff mehr auf Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!