Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Adobe Flash Player muss immer wieder new downloded werden

Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit Adobe Flash Player auf Mac OS X Lion 10.7.5. Jedes Mal, als Flash Player , offensichtlich, benutz werden sollen, bekomme ich eine Meldung- ich muss neuste Version von Flash Player herunterladen, um die Seite richtig anzeigen zu lassen. OK, mache ich. Aber, wenn ich update runterladen will, kommt eine Meldung- das ist nicht möglich, da die neuste Update bereits auf meinem Mac installiert ist. Und so jedes Mal.

Wo kommt das her? Was mache ich falsch?

Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Grüsse
matterof


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Adobe Flash Player muss immer wieder new downloded werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutzerrechte reparieren und mal den Rechner neu starten könnte hier helfen.

Gruß
Jürgen


« Fehlermeldung bei ColorSync-ÜberprüfungDringend Hilfe nötig ! Mac Book - grauer Bildschirm - kein Booten möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...