Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7 funktioniert nicht weil Datein nicht bewgt werden können auf 10.8.2

Hey Leute,
ich habe ein echt fettes Problem!

Ich habe ein MacBook Pro Ende 2011 OS X 10.8.2 und habe ein Problem

Ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium 32bit (Ich weis dass Windows 8 draußen ist aber ich find Windows 7 besser) und es lässt sich in BootCamp nicht Installieren kann, weil sich einige Datein nicht bewegen lassen (Mir sagt ein extra Fenster, dass ich in Festplatten-Dienstprogramme meine Festplatte formatieren soll und neu mit meinem backup installieren (Bild dieses Fenster ist unten).

Ich habe ein Backup, jedoch schaffe ich es nicht meine Festplatte zu formatieren.

Habt Ihr eine Idee wie ich das Problem lößen kann (Mir ist egal wenn ich die Festplatte formatieren muss (solang ich sie wieder mit meinem Backup überspielen darf).

Ich brauch das ganz dringend.

Hat iwer eine Idee?!?

Dank

LG Maxl89 

« Letzte Änderung: 30.10.12, 00:29:27 von Maxl89 »
« TastaturIdeales Dateisystem für plattformübergreifende Nutzung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!