Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Moutain lion Betriebssystem lädt nicht

Ich habe im Appstore das aktuelle Betriebssystem von Apple herunterladen wollen. Ich habe Mountain Lion gekauft und es erschien das Zeichen unten in der Leiste, das es jetz geladen wird. ich besitze nur einen Internet stick und selbst nach einer kompletten Nacht laden, war nur ein minimaler Fortschritt zu beobachten. Nach nun mehr als zwei tagen laden , hat er den Vorgang abgebrochen und sagt Fehler beim Server 403 Verboten! was soll ich jetzt tun? habe ich das Geld umsonst bezahlt? wie kann ich es erneut laden?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« G-ForceiMac funktioniert nach Formatierung nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...