Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iTunes auf externe Festplatte uebertragen

Ich setze Mac mini von Anfang 2009 ein und hab ständig ueber USB eine externe Festplatte angeschlossen, weil der interne Speicher zu klein ist.

Kann mir jemand sagen wie ich die iTunes mediathek auf die externe Platte uebertrage? Den speicherort hab ich bereits geändert und auf der externen Festplatte ist jetzt ein Ordner angelegt mit nichts drin.
Muss ich iTunes jetzt noch komplett mit Drag und Drop verschieben? Das klappt aber nicht! Oder was muss ich machen damit die iTunes mediathek verlagert wird und den Mac mini entlastet?

Danke für eure hilfe


Antworten zu iTunes auf externe Festplatte uebertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schieb einfach die komplette Itunes Mediathek unter /Benutzer/Musik/Itunes auf Deine externe Platte.

Dann beim Starten von Itunes mir der Alt-Taste die externe Mediathek auswählen, das wars.

8-) Grüße Hägar


« Mac OS X: nach festplattenaustausch seagate keine installation von dvd möglichFinde Steam-Datein unter Mac 10.8 nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!