Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speichern bei Garage Band...........

Hallo,

wie kann ich bei Garage Band 11, nachdem ich eine Musikdatei .midi oder .mp3 per Drag&Drop geladen habe und diverse Veränderungen gemacht habe, wieder als .midi bzw. mp3 Datei abspeichern und zwar in einen von mir gewählten Ordner.
Ich finde in der Hilfedatei und auch in diversen Videclips keinen Hinweis. Danke für Antworten, Roland


Antworten zu speichern bei Garage Band...........:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GarageBand gehört zu Apples iLife Paket und ist zum Erstellen eigener Musikstücke gedacht.
Auch iTunes gehört zum iLife-Paket und dient zur Archivierung und zum Abspielen von Musikstücken (MP3s usw.).
GarageBand bietet die Möglichkeit an, die Songs an iTunes weiterzugeben.
In iTunes kann man jeden Song anklicken und sich mit einem Rechtsklick deren Speicherort im Finder anzeigen lassen.
Von dort kann man diese dann an jeden beliebigen Ort bewegen oder kopieren.


Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Jürgen und ich werde das mal so ausprobieren, Gruß   Roland


« Sichern unter macimac 8.5, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...