Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I Tunes, Kopieren von wiedegabenlisten

Hallo,
Können Sie mir bei folgender Frage helfen?
Ich brenne eine Wiedergabeliste auf eine CD, ok. Aber alle Titel und Interpreten die in der erstellten Wiedergabeliste stehen werden erscheinen nict auf der CD. Nur Track 1,Track2 usw, fürjeden Titel immer nur eine Truck Nummer .
Was ich falsch ?
Gruß hemaco
Neueste Itunes Version 10.0 ,Windows 7 64 bit,


Antworten zu I Tunes, Kopieren von wiedegabenlisten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Audio CDs auf dem Mac ist das auch richtig, es sei denn man brennt eine MP3-CD.
Soll der heimische CD-Spieler oder der z.B. im Auto die Tracks beim Namen nennen, muss man in iTunes in den Einstellungen unter "Brennen" die Option "CD-Text" aktivieren.

Gruß
Jürgen


« Flash 8 auf macbook installieren, geht das?Benutzername »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...