Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash 8 auf macbook installieren, geht das?

Hallo, Habe ein neues macbook pro9,2 Core i5, 2,5 GH, OS X. Leider kann ich mein heiß geliebtes Macromedia Flash 8 nicht mehr installieren.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?


Antworten zu Flash 8 auf macbook installieren, geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht geht es in einer Virtualiserungs-Umgebung(VirtualBox, Parallels, VM-Ware) oder einer Windows-BootCamp-Partition mit einer WIndows-Version.
Sollte Flash 8 auch unter MacOS 9 funktionieren, könnte man es mit dem Emulator Sheepshaver versuchen ..

Gruß
Jürgen

Mein Tipp:
Älteren 2nd Hand Mac für die alte Software anschaffen. Ist meist billiger als die Updates und mit zwei Rechnern kann man auch schneller arbeiten .. ;-)

Danke Jürgen, ich werde es mal mit der VirtualBox probieren , das kenne ich.  Grüße Freddy


« Mikrofon funktioniert nach Mountain Lion Update nicht mehrI Tunes, Kopieren von wiedegabenlisten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...