Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon funktioniert nach Mountain Lion Update nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen Mountain Lion auf mein Macbook gespielt, es läuft alles gut, nur plötzlich funktioniert mein Mikro nicht mehr. Es ist zwar eingestellt unter Ton-Einstellungen, aber bei Skype, Photobooth, etc kommt kein Ton.
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!
Lilli

« Wie kann ich eine Datei mit der endung ithmb umwandeln in eine jpg DatFlash 8 auf macbook installieren, geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...