Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Desktop PC , schweizer tastatur und safari

 ??? Liebe gemeinde, habe mir heute safari runter geladen.... prima.... aber mit der schweizer tastatur kann ich mich nirgends anmelden, wo ich eine emailadresse eingeben muss, denn

wenn ich ctrl+alt eingebe um das @ zu bekommen springt safari wieder auf die startseite. ich habe leihweise eine schweizer tastatur ( wohne auch in der ch ) da meine deutsche kaputt gegangen ist. es wird etwas länger dauern, da ich gerne wieder eine von den grauen alten IBM tastaturen hätte, also wer noch eine rumliegen hat, her damit ;)

habe logitech K200 .... und unter systemsteuerung tastatur zeigt sie mir keine einstellungsmöglichkeit für tastaturkürzel an. aber bei allen anderen browsern funzt es ja auch.... FF, IE; Chrome chrome habe ich allerdings deinstalliert und wollte diesen mit safari ersetzen.
kann ich bei safari tastaturkürzel deaktivieren ??

sag schon mal danke :) und schönen abend noch

« Tastatur ohne Funktion MacBook Airitunes Anmeldung unknown error MacBook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!