Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur ohne Funktion MacBook Air

Hallo,
heute wollte ich nach längerer Zeit wieder mit meiner Bluetooth Maus arbeiten. Habe es aber nicht geschafft, dass das MacBook die Maus akzeptiert (früher kein Problem).
Das Schlimme ist aber, dass die gesamte Tastatur jetzt völlig ohne Funktion ist. Ich kann mich nicht erinnern, ob und wie ich die abgeschaltet habe und finde auch nicht den Zugang, wie ich die Tastatur einschalten kann.
Möchte das Notebook auch nicht ausschalten weil ich befürchte, dass ich beim Start dass Passwort nicht tippen kann.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
M-Jackdaw


Antworten zu Tastatur ohne Funktion MacBook Air:

Hallo,
habe inzwischen den Fehler gefunden.
In den Systemeinstellungen bei "Bedienungshilfen" kann man die Mausbedienung EIN oder AUS-schalten.
Wenn die Mausbedienung eingeschaltet ist, dann ist die Tastatur ohne funktion!
Viele Grüße

M-Jackdaw


« Wie kann ich Nas FNS 1020 von level one für mac einrichten?Desktop PC , schweizer tastatur und safari »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...