Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: ibook g3

hi
ich habe mir vor kurzen einen ibook g4 gekauft und jetzt will min bruder ein ibook g3  (die bunten) und da wollte ich wissen wieviel so ein teil  gebraucht kostet kostet

danke im voraus


Antworten zu Mac OS X: ibook g3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, die sind sehr gefragt ;-) gebraucht so zw. 450,- und 550.-€ hab ich sie gesehn ! ..bei ebay gibts da oft schnäppchen!
lg

 :D Hallo, möchte mir einen PowerBook zulegen. Voraussetzung ist das ich mein iBook G3 verkaufe.

700 MHz PowerPC G3
256 MB SDRAM
30 GB Festplatte
Mac OS 10.3.6
Viele Programme

Das alles nur 800 €

Interesse?


« Mac OS X: PDF+SafariKlassikOS: Mit Tiscali DSL auf Mac OS 8.6!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...