Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iWeb lässt sich nicht mehr öffnen

Gestern habe ich in meinem iWeb Programm Homepage-Seiten verschoben und heuten morgen ließ es sich nicht mehr öffnen. Was kann ich machen?

Mac OS X  Version 10.7.5
iLife bzw. iWeb 09


Antworten zu iWeb lässt sich nicht mehr öffnen:

 Hey, danke für Eure Hilfe - das ist wirklich total nett von Euch! Das hat mir sehr weiter geholfen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man nicht weiß was man antworten soll kommt auch so schnel nichts.


« mein neu gekauftes Mac Book Pro kann nicht ins Internet, MAC: Wie kann ich den Zugriff auf Google (chrome) wieder erlauben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...