Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MAC: Wie kann ich den Zugriff auf Google (chrome) wieder erlauben?

Mac Mac Mac
Ich hab meine google-Seiten scheinbar selber blockiert und kann das nicht mehr rückgängig machen.
What happened?
Als ich mal kurzfristig im Café auf Wifi umstieg, poppten ständig irgend welche Fenster auf, die mich nervten, ob ich irgendwelche Zugriffe von Blabla erlaube, und ich hab wahllos erlauben und verbieten geklickt und jetzt hab ich den Salat und wünsch mir, dass all die blöden Fenster wieder auftauchen mögen und ich überall erlauben klicken könnte aber sie kommen nicht mehr. Ich brauch einen Rattenfänger für die Fenster!

« iWeb lässt sich nicht mehr öffnenkeine Videos/Töne werden mehr abgespielt...nach Start mit gedrückter SHIFT-Taste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!