Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwort vergessen!

habe folgendes Problem, ich habe beim app 'Foto Tresor' am iphone mein Passwort vergessen &' komme auf alle abgespeicherten foto's nicht mehr zu - wollte euch fragen ob mir wer helfen kann das ich mein Passwort irgendwie wieder herausfinde sprich irgendwie ändern kann :-/


Antworten zu passwort vergessen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist kaum zu glauben, Passwort wieder vergessen.....

Woher wissen wir, dass es Dein Iphone ist ?

Diese App ist schon sehr gut, sodass kein Unbefugter Zugriff auf die Bilder/Daten erhält.

Schau in Dein Handbuch, wie Du Dein Iphone auf Werkszustand zurücksetzen kannst, dann hast Du auch wieder Zugriff auf die Daten.

Sonst setze Dich mit dem Support Deines Anbieters in Verbindung oder gehe mit der Originalrechnung und dem Iphone in einen Shop. Die setzen dann Dein Iphone zurück.


« iMac mit Windows Clustern Virenscan-App fürs IPhone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...