Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetverbindung über windows auf mac ohne Funktion

Die Verbindung auf MAC-Ebene steht (W-LAN), doch über Windows ((Parallel) kein Zugang über VPN möglich. Fehler 429. Ich soll von Thunderbolt Adapter umstellen. Doch wo?
Über LAN hatte ich keine Probleme, hier hatte ich allerdings auch den Thunderbolt genutzt (physische Verbindung).
Ich bitte freundlich um Hilfe, wo ich was umstellen muss. Danke

« Weiterleitung auf lycosWie lösche ich alle markierten Änderungen auf einmal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...