Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

App Store weg - Wie installiere ich ihn neu?

Hallo,

ich musste neulich alles von meinem Mac OS X löschen lassen. Dank meines Time Machine Backups ging ja nichts verloren. Außer dem App Store und iTunes. Denn App Store einfach runterzuladen ging nicht, die Fehlermeldung "Auf Ihrem Computer ist Mac OS X 10.6.7 installiert. Das Programm erfordert Max OS X 10.7 oder neuer." tauchte auf.

Dann lud ich mir das Mac OS X 10.6.7 Update Combo runter und installierte es. Nach dem Neustart scheint es aber immer noch nicht installiert zu sein, jedenfalls finde ich nur das Package zum Installieren. Und statt meines App Stores steht immer noch das Fragezeichen im Dock.

Es nervt, ich möchte gern wieder iTunes haben!! Kann mir jemand helfen?? Danke schonmal im Voraus


Antworten zu App Store weg - Wie installiere ich ihn neu?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast Du denn bislang nachgeschaut, nur im Dock oder auch unter Programme?


« keine online verbindung mit fritz repeaterfunkmaus für g5 dual ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...