Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MacBook Pro, Mountain Lion 10.8.5. Windows Mediaplayer

 [???]
Hallo,

Bitte, wer kann mir sagen, wie ich ein Video der Onleihe in der Hannoverschen Bibliothek zum Laufen bekomme. Der Windows Mediaplayer 3.2. funktioniert nicht und die Version 3.0 (von Heise.de empfohlen) geht nicht herunterzuladen.
Danke für Tipps
Rosi


Antworten zu MacBook Pro, Mountain Lion 10.8.5. Windows Mediaplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist immer schlecht zu sagen wenn man so wenig zu dem thema schreibt. wer nicht gerade in hannover wohnt und dann dort auch noch videos von anschaut weiß nicht wie die das da machen.
Wenn es ein Video ist das eigebettet in der Seite ist sollte das mit Quicktime gehen. Installiert sein müßte dann wohl auch noch Flip4Mac, denke ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
VLC wäre sicher auch einen Versuch wert.

« Letzte Änderung: 17.03.16, 13:09:57 von nico »

« Mac Book Pro 15 friert nach Start einBoot Camp - Windows 8 Treiberabfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...