Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boot Camp - Windows 8 Treiberabfrage

Hey Leute,

ich habe wiedermal eine Frage an Euch:

Ich habe ein MacBook Pro 13" Ende 2011 mit OS X 10.8.4 und will mir über Boot Camp Windows 8 mit 60 GB auf meinen Mac Spielen.

Immer wenn ich die CD einlege installiert der Mac Windows und nach dem Neustart des Macs komme ich gleich in Windows.

Dort kann ich zwischen Standard- und Benutzerdefiniert Installation wählen.

Ich wähle immer Benutzerdefiniert da man das ja machen muss wenn man schon ein Betriebssystem am Mac hat.

Nachdem ich das getan habe verlangt er immer einen Treiber von mir und gibt mir die Meldung dass er keinen Treiber für die Installation hat.

Was muss ich da Installieren oder auf einen Datenträger geben?
Falls ich es auf einen Datenträger geben muss dann wie?

Vielen Dank schon im voraus

LG Maxl89


Antworten zu Boot Camp - Windows 8 Treiberabfrage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Treiber wird den abgefragt  [???]
Gibt es dazu eine genauere Erklärung  [???]


« MacBook Pro, Mountain Lion 10.8.5. Windows Mediaplayeriphoto 7.1.5 fotoübersicht anzeigen funktioniert nicht mehrhttp://www.computerhilfen.de/hilfen/Smile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...