Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple wireless tastatur defekt?

Hallo Community,

ich hab ein Problem mit meiner wireless Apple Tastatur, das mich verzweifeln lässt.
Ich habe die Tastatur gestern sauber gemacht (Saubermachen im Sinne von "mit leicht feuchtem Tuch drüber gehen)
Als ich diese wieder mit meinem MacBook verbunden hatte, ist mir schnell aufgefallen, dass die Tasten q,w,e,r,t,z,u,i,o ( die sind alle in einer Reihe) ohn Funktion sind. Das p geht komischerweise noch, das ü und + dann wieder nicht mehr.
Woran liegt das? Habe die tastatur auch schon neu konfiguriert aber ohne Erfolg. Ist die Tastatur vollkommen im Eimer oder gibt es etwas das man tun kann?

« MAC - Dateien in einem Ordner auf der Festplatte lassen sich nicht mehr öffnenIhre Frage: Fehlermeldung bei itunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...