Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 4 trotz jailbreak wiederhergestelt

Liebe community,

ich habe leider ein Iphone 4 trotz jailbreak via Wiederherstellung reset. Anschließend lief bis Akkuende der kleine runde Ladeball. Während dieser Phase konnte ich weder in den "itunes- modus" noch in den "dfu- modus" wechseln.
Werde ich es schaffen das Telefon zu retten und wenn ja, wie?!

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

Grüße,

hätte erst lesen sollen

« Drucker Canon MP 640 MAC - Dateien in einem Ordner auf der Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...