Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Parallel Desktop 7 Lizenzschlüssel verloren

Hallo

habe eine originale CD samt beschreibung usw. und das programm ist seit längerem auf meinem MAC.
Doch ich hatte einen "Polizei Virus" auf der Windows seite....so musste dieses neu drauf gemacht werden, seitdem spinnt aber das parallel 7 programm und ich wollte es neu installieren , doch die hülle mit dem lizenzschlüssel fehlt natürlich (verlegt) :-( ...
kann ich hier diesen auslesen oder welche möglichkeit habe ich hier?
bitte um hilfe!
danke


Antworten zu Parallel Desktop 7 Lizenzschlüssel verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sind denn die auswirkungen?


« hilferruf an die apple brüder/schwestern heheMac: Mikrophon wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...