Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

powermac g4 quicksilver 933 mhz - 10.4.11

hallo
da ich kürzlich umgezogen bin und sich die räumlichen verhältnisse geändert haben möchte ich - wenn günstig möglich - meinen mac vom kabel trennen und per wlan ins netz gehen
nun meine frage :
was genau brauche ich da - und auf was muss ich da achten - für mein gutes altes stück mac ???
bin für jede auskunft dankbar


Antworten zu powermac g4 quicksilver 933 mhz - 10.4.11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt die Airportkarte ist im grunde PCMCIA die in den rechner kommt. dann geht wlan. einfacher ginge es auch wenn du dir einen acesspoint holst den du dann mit dem rechner verbindest und dann darüber wlan betreibst.


« Suche jemanden für Remote OSX Server Konfiguration hilferruf an die apple brüder/schwestern hehe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für Üersonal Computer Memory Card International Association und ist ein Steckkarten- System für Notebook, vergleichbar mit ...