Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einige ebooks lassen sich nach update mit ios 7 nicht mehr öffnen

Hallo erstmal! Bin zum ersten mal in nem forum. ich werd versuchen alles richtig zu machen. bitte net böse sein, wenn irgendwas falsch ist.

hintergrundinfos, die ihr evtl. brauchen könntet:
es geht um mein ipad 3 und die app ibook.

hab gestern sowohl auf ios 7 upgedatet als auch ne sync mit meinem pc gemacht. nun kann ich einige ebooks nicht mehr in der app ibook öffnen. es handelt sich um ebooks, die ich online gekauft habe (z.b. beim verlag scm und weitere also nicht über den applestore). die bücher stehen wie gewohnt im bücherregal, jedoch mit einem schwarzen balken auf dem vituellen cover (ähnlich wie bei einer app, die noch nicht vollständig geladen ist). wenn ich die entsprechenden bücher auswähle, passiert nichts. die bücher vom applestore funktionieren einwandfrei. vor dem update bzw. der sync konnte ich auch die anderen ebooks ganz normal öffnen usw. bin mir aber nicht sicher welches system ich vorher draufhatte. mein letztes update is scho länger hergewesen.

also ich hoff das war einigermaßen verständluch und vielleicht kann mir jemand helfen. dafür schonmal lieben dank.  :)


Antworten zu einige ebooks lassen sich nach update mit ios 7 nicht mehr öffnen:

Also Problem mehr oder weniger gelöst.
Hab gerade alles nochmal synchronisiert und nochmal alle updates für apps etc. (da ging noch bissl mehr net) gemacht und jetzt gehen alle apps. auch die bücher lassen sich alle öffnen.

hab ich zwar jetzt schon paar mal alles gemacht (bestimmt schon 4 mal synchronisiert etc. und ipad neugestartet - leider ohne erfolg).

warums jetzt plötzzlich geht weiß ich net. vielleicht sind jetzt auch paar updates durchgefahren, die es vorher noch net gab. kein plan. fakt is, dass es etz wieder geht. :)


« iMac Tastatur geht zwischendurch nicht?iWEB auf neuen MAC ...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!