Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iWEB auf neuen MAC ...?

Hallo liebes Forum,

ich bestze zwei Imacs, ein älteres Model aus 2012 mit iweb (mit dem ich meine Homepage erweitere, aktualisiere etc.) und ein neues aktuelles Modell... auf dem leider kein iweb ist.

Wie bekomme ich nun das Programm auf meinen neuen Imac? Hatte schon unter Programme ILife/ Iweb kopiert und wollte dies auf dem neuen mac installieren- aber funktioniert nicht...

Hat jemand eine Idee?

DANKE vorab!!

« einige ebooks lassen sich nach update mit ios 7 nicht mehr öffnenkleine schwarze Striche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...