Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einkäufe von Ipad auf Computer

Hallo zusammen :)

ich habe mit meinem Ipad einige Staffeln meiner Lieblingsserie gekauft. Nun ist der Speicher des Ipads voll. Also dachte ich mir, ich installiere itunes auf meinem Computer und synchroniere  die Inhalte und dann kann dann die schon gesehen Staffeln vom Ipad löschen. Gesagt getan. Apple Artikel gelesen, wie das funktionieren sollte (http://support.apple.com/kb/HT1848?viewlocale=de_DE). Allerdings kommt nun das Problem. Apple sagt es müsse sich ein Fenster öffnen,in dem steht, dass das Ipad logisch mit einer anderen Mediathek verbunden sein und ich dann auf Einkäufe übertragen klicken soll. Das Fenster öffnet sich auch, aber den Button Einkäufe übertragen fehlt bei mir. Auch bei den anderen Alternativen die Apple aufzeigt fehlt  jedesmal der entscheidende Punkt.

Mein Computer (Windows 7) ist mit derselben Apple ID freigeschaltet. Die verschiedenen Folgen werden mir auch als auf meinem Ipad befindlich angezeigt. Ich schaffe es lediglich nicht, diese zu übertragen.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe bereits im Voraus,

Liebe grüße!


Antworten zu Einkäufe von Ipad auf Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,
öffne mal iTunes und gehe in den iTunes Store. Logge dich dort mal ein, mit dem selben Account wie auf dem iPad. Wenn du das hast, dann versuche das iPad einfach nochmal anzuschließen und zu Synchronisieren.


« apple softwareiMac Tastatur geht zwischendurch nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...