Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook-Daten und Mp3-Player

Hi,
ich möchte mir ein MacBook Air 13 kaufen, doch bei drei Punkten habe ich meine Bedenken, ob das möglich ist (so wie ich mir das vorstellen.

1. Ich bin Student und habe auf meinem PC daheim Win7x64 mit Outlook 2010. Darin habe ich neben meinen Emails auch wichtige Termin über das ganze Jahr.
Besteht die Möglichkeit, unter Voraussetzung ich kaufe für meinen Mac dann auch die Office-Versionen die Daten zu übertragen? Bsp in irgendeiner Form übertragen oder müsste ich jedes einzelne Konto, jeden einzelnen Termin und und und

2.Habe einen Mp3-Player von iriver und dazu gibt es die dazugehörige Software, die aber nur für XP geht, besteht die Möglichkeit dies iwie mittels Zusatzprogramm zum Laufen zu bringen o.ä.?

3. Meinen Browser Opera unter Mac möchte ich weiterverwenden unter der Voraussetzung, dass ich Lesezeichen und alle anderen Voreinstellungen übertragen kann. Wäre das möglich? 

mfg

« Letzte Änderung: 03.10.13, 22:04:05 von Keef »
« daten von imac zu mac übertragenOutlook für mac 2011 wird unerwartet beendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...