Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java Script Fehlermeldung

Hallo,
ich habe das neue Gratis-Update OS X Mavericks installiert, seitdem öffnet sich bei mir zB. bei www.indieshuffle.com oder wenn ich auf Facebook ein Spiel öffne, eine Javascript Meldung, und zwar steht da:

JavaScript
msg_handler:connect -- Error: no onConnectListener found for portld: notificationCenter

Es öffnen sich oft auch gleich 10 hintereinander, wenn ich dann immer auf OK klicke, sind sie dann für das eine Mal weg und ich kann die Musik hören bzw das Spiel spielen, aber beim erneuten öffnen der Seite kommt das immer wieder.
Kann mir jemand helfen? Bin schon komplett verzweifelt :(

Danke & LG!


Antworten zu Java Script Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Julia,

Apple sieht Java Script als Evil an und hat es aus Mavericks rausgenommen. Kann man aber nachinstallieren, wenn nötig.
Wenn ich es richtig verstehen, geht bei Dir Java Script im Browser nicht mehr. Unter Safari->Einstellungen->Sicherheit kannst Du Javascript wieder aktivieren.

8-) Grüße Hägar

Nein, also JavaScript ist bei mir auch aktiviert, es öffnet sich eben nur zB bei einem Youtube-Video dieses Feld, nachdem ich auf OK geklickt hab, wird das Video ganz normal abgespielt.. :/
LG


« Mail sendet keine E-Mails beim web.de Account… Kein Backup des Iphone unter iTunes bei Windows 8.1 möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...