Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail sendet keine E-Mails beim web.de Account…

Seit vermutlich dem neuen Update von Mail (Version 5.3 (1283))  habe ich das Problem, dass ich keine E-Mails mehr versenden kann.

Die E-Mail kann nicht über den Server pop.3.web.(…) gesendet werden. Bei der Verbindung mit pop4.web.de über den Port 995 ist ein Fehler aufgetreten.

Ich kann in dieser Meldung nur zwei Server auswählen. Der eine heißt pop3 web.de und der andere nur web.de. Und mit beiden funktioniert es nicht.
Wenn ich meinen Account komplett lösche und neu einrichte wählt er aber alle Einstellungen selber aus, sodass ich garnichts verändern kann. so wie in der appleanleitung kann man ja den servertyp wechseln. http://www.maceinsteiger.de/how-to/e-mail-konto-in-mac-mail/ … ich habe diese Möglichkeit garnicht…


freue mich auf eure Hilfe …

« Mavericks hat Epsondrucker deaktiviert.Java Script Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...