Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IMovie Projekt bereitstellen

Hallo, ich habe einen iMac neueste Version mit dem Betriebssystem OS Maverick. Ich habe in i Movie einen Film zusammengestellt und möchte ihn jetzt bereitstellen um ihn auf einer externen Festplatte abzuspeichern und später auf anderen Medien abzuspielen. ich kann den Film nicht in i Movie Theater bereitstellen. In meinem Projektnamen wird ein gelbes Dreieck angezeigt. Ist das vielleicht der Grund für mein Problem. Es wäre super wenn Ihr mir helfen könnt. [???]


Antworten zu IMovie Projekt bereitstellen:

Habe mit Mavericks und dem neuen iMovie das selbe Problem: gelbes Dreieck an manchen Filmen und ich kann diese dann weder in die iCloud (Theater) laden, noch exportieren.
Bekomme den "Fehler -50" angezeigt.
Verwendete Filme und Musik scheint aber korrekt vorhanden zu sein.
Jemand eine Idee? – Gibt es ein Fenster, das vorhandene Fehler/fehlende Verknüpfungen anzeigt?


« Fehler MeldungArabisch in Word auf MAC OS X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...