Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 4 lässt sich nicht mehr laden!

Hallo,
neulich habe ich mein Iphone am Auto eines freundes zum aufladen  angeschlossen. Zu hause angekommen konnte ich es an der steckdose nicht mehr Laden. auch vom Recher wird das Gerät nicht  mehr erkannt.
Ich kann es nur noch im ausgeschalteten Zustand aufladen.

Den Dock connector habe ich bereits ausgetauscht an dem kann es nicht liegen.

Bin echt am verzweifeln. Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.

Danke im voraus :D

« OSX 10.9.1 - Time MaschineKennwortabfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....