Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bei Safari geht der Ton nicht, wenn externe Lautsprecher als Ausgabe angewählt sind

Hi!

Ich habe ein Audio-Interface (TASCAM US-1800) per USB an meinen iMac angeschlossen und als Tonausgabegerät angewählt. An das Interface sind die Boxen angeschlossen.
Wenn ich nun Musik über iTunes laufen lasse klappt alles wunderbar! Auch wenn ich mit dem Browser Firefox Töne wiedergebe (beispielsweise auf Youtube) funktioniert alles super! Nur mein Safari macht Faxen und es kommt kein Ton! Wenn ich die Internen Lautsprecher des iMac verwende, dann funktioniert die Tonwiedergabe auch bei Safari, nur eben nicht, wenn das Interface angewählt ist.

Woran liegt's?

Ich hoffe jmd. kann mir das erklären :D

Danke! :)

Vale


Antworten zu Bei Safari geht der Ton nicht, wenn externe Lautsprecher als Ausgabe angewählt sind:

Hab' genau dasselbe Problem. Ich verwende zwar ein TASCAM US-122MKII, aber dennoch: Nur Safari spackt dumm herum, und zwar schon seit diversen Versionen (momentane 6.1.6). Unter Snow Leopard ging das noch, aber unter Mountain Lion nicht mehr. Genau wie bei Dir, alle Browser geben Ton aus, wie sie sollen, nur Safari bleibt stumm, außer wenn auf die internen Lautsprecher umgeschaltet wird. Prefs löschen, oder Safari zurücksetzen bringt alles nichts. Da haben die Entwickler leider megamäßig gepennt.


« falsche Passwort SpracheBewegliche, wackelige Gifs herunterladen, aber bei mir NICHT wackelt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!