Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bewegliche, wackelige Gifs herunterladen, aber bei mir NICHT wackelt.

ich möchte die bewegliche, wackelige Gif-bilder herunterladen so, dass es bei mir in mein Mails auch wackeln sollte...Bei mir wackeln aber NICHT.
Kann jemand mir die Tastaurkürzel ganz genau beschreiben? wäre ich sehr HAPPY...
Ich arbeite mit ein Apple Power MAC G5,OS X, Version 10.4.11,...
2.3GHz,  mein Brauser: Saffari
HERZLICHEN DANK EUERE HILFE !!!!
Grüsse, Elke


Antworten zu Bewegliche, wackelige Gifs herunterladen, aber bei mir NICHT wackelt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann jemand mir die Tastaurkürzel ganz genau beschreiben?
Nö. Dazu ist die "Zauberstab-Tastenkombi" erforderlich die in allen Betriebssystem der Welt aber erst ab dem Jahr 2069 verfügbar sein wird.


"Bewegliche, wackelige" Gifs auch "animated Gifs" genannt "entfalten" ihre Wackeleien nur dann, wenn Sie in HTML-Dateien/Webseiten eingebettet sind. In allen anderen "Umgebungen" sind das einfach nur statische Dateien/Bilder und im besten Fall wird nur das 1. Bild dieses Mäusekinos angezeigt. Dein Mail-Client muss also HTML-Mails erzeugen in die Du die Wackelbilder (wie nervig für den Empfänger...) einbettest und der Empfänger muss HTML-Mails empfangen können. Hat der Empfänger seinen Mailempfang auf "nur Text" eingestellt, wird das dann auch mit Deiner als HTML-Mail abgeschickten Wackelbildmail nichts.
« Letzte Änderung: 30.08.14, 12:23:43 von PWT »

« Bei Safari geht der Ton nicht, wenn externe Lautsprecher als Ausgabe angewählt sindabout blank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!