Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich vom iPhone auf MacBook synchronisieren?!

Hallo alle miteinander,

Habe gestern ein neues MacBook bekommen (mein Erstes) und möchte jetzt alles was ich so auf meinem iPhone habe darauf synchronisieren. Natürlich auch Musik, es geht mir aber vor allem um Kontakte und Fotos, weil ich danach auch auf ein neues iPhone umsteige.
Wenn ich aber synchronisieren will dann geht das nur vom Mac auf iPhone und das wäre ja schön dämlich weil da nichts drauf ist.

Bitte helft mir, das macht mich schon fast richtig sauer hier :D:D

DANKE


Antworten zu Wie kann ich vom iPhone auf MacBook synchronisieren?!:

Das funktioniert selbstverständlich auch vom i-Phone zum MAC  ;)

Hier mal eine kleine  >>>Hilfestellung<<<.


Geli 8)


« VIDEO ABSPIELEN HÄNGT MACBOOKNetzwerkprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...