Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Überwachungskameras

Ich habe eine Aussenkamera installiert. (Visortec) und das Bild kommt über Magix USB Adapter auf den Schirm. Das reicht mit aber nicht. Wie kann ich die Kamera steuern, damit ich bei Bewegung ein Video bekomme und dieses mir dann auf mein Pad oder Iphone gesendet wird; möglicherweise kann man auch über einen Brouser direkt die Kamera abfragen.


Antworten zu Überwachungskameras:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon auf der Herstellerseite gestöpert? Auch im Netz findet man das eine oder andere.

Hier mal ein Link für Deine Suche:

Klick mich


« Epson Stylus Photo 2100Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...