Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ipad zurücksetzen bzw. bedingt synchronisieren

Ich habe ein iPad1 bebraucht gekauft und es war auf den Werkszustand zurückgesetzt. Nun nach einigen Jahren würde ich das Gerät gerne zurücksetzen, leer machen. Aber der vierstellige Code fehlt mir. Wo bekomme ich den her? Muss ich bei einer Synchronisation mit meinem MAC immer alles synchronisieren, da quillt ja das Ipad bald über!


Antworten zu ipad zurücksetzen bzw. bedingt synchronisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ja, zurücksetzen und neu aufspielen ist möglich. Nach Rücksitzen auf Werkszustand einfach ein neues Ipad anlegen.

8-) Grüße Hägar


« Vergrößern der Schrift auf der Taskleiste vom iMac 21,5Papierkorb lässt sich nicht lösche MAC OSX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....