Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"backup wieder herstellen" hat meine neueren Daten auf dem I Phone gelöscht

"backup wieder herstellen" hat meine neueren Daten auf dem I-phone gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit an die überschriebenen Daten wieder ranzukommen?

Das wäre gaaaanz toll wenn da jemand helfen könnte.


Antworten zu "backup wieder herstellen" hat meine neueren Daten auf dem I Phone gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Wiederherstellen aus dem Backup werden sämtliche Dateien des iPhones überschrieben. Nein, es gibt keine Möglichkeit, an die überschriebenen Dateien wieder ranzukommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor du das alte Backup eingespielst hast, hat er da auch ein Backup gemacht? Falls ja dann kannst du das verwenden. Ansonsten hast du eher schlechte Karten.
Merk dir einfach für das nächste mal, erst alle Bilder sichern, bevor man das Backup einspielst.


« Am Nummernblock funktioniert nur zum TeilMusik von iTunes runterladen - auf DVD und/oder CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...