Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik von iTunes runterladen - auf DVD und/oder CD

Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet mit meiner Frage:
Hallo , ich habe fast meine ganze CD-Sammlung auf iTunes aufgespielt. Das sind so ca. 12 GB. Da ich die Musik aber auch auf meinem DVD-Player hoeren möchte, will ich sie brennen. Bei der Menge sind aber CDs sicher nicht sinnvoll.
Jetzt 2 konkrete Fragen:
1. Geht das auch mit DVDs und dem Programm CDBurner?
2. Am liebsten wäre mir, wenn die Titel in zufälliger REihenfolge gebrannt werden. Wie fange ich da am besten an?
Bitte wenn möglich recht dateilliert antworten, bin kein PC-Freak.
Dank für Eure Hilfe
PS Windwos 7 64 bit als PC


Antworten zu Musik von iTunes runterladen - auf DVD und/oder CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob eine DVD geht oder nicht, hängt von deinem CD Player ab.
CD Burner ist gewiss in der Lage, dir deine Musik zu brennen.
Normal wird dir deine Wiedergabeliste so wie sie ist auf CD gebrannt.


« "backup wieder herstellen" hat meine neueren Daten auf dem I Phone gelöscht Eclipse hängt sich andauernd auf, bis ich es beende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...