Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac läuft heißt

hallo leute!
mein mac book pro ist bei normaler nutzung meistens schon ziemlich warm, wenn ich jedoch z.b. sims spiele läuft er so heißt, dass mein gerade gekaufter externer kühler auf höchster stufe nichts bringt.
das bild friert beim spiel nach 10 min. ein, aber die musik läuft weiter. ich kann ihn dann nur noch ausschalten.
mein betriebssystem ist os x 10.6.8.
könnt ihr mir helfen, oder braucht man dafür noch mehr info?


Antworten zu Mac läuft heißt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo MarieM,

Wie schaut es mit dem Lüfter des MBP aus? Läuft der überhaupt? Andere Frage wäre, ob er oder das ganze MBP evtl. gereinigt werden müßte?
In die Richtung würde ich mal meine Energie investieren...

Es könnte natürlich auch das Nutzerverhalten für die Erwärmung verantwortlich sein, wenn Du z.B. Dein Spiel gerne im Bett spielts und die Abluftöffnungen aufgrund der Bettdecken nicht arbeiten können, dann wäre das natürlich auch eine Möglichkeit der Optimierung.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mit dem Druckluftspray versuchen die Lüfter von Staub zu befreien. Den Lüfter mit einer Büroklammer festhalten.


« OS X Mavericks: Notizen-Window poppt immer aufneues Betriebssystem OS.X Mavericks gegen das alte OS.X Lion ersetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MBps
Die Einheit MBps steht für "Mega-Bit pro Sekunde" oder, auf englisch, "Mega-Bit per second". Damit werden Übertragungsgeschwindigkeiten, etwa beim Internet-Down...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...