Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OS X Mavericks: Notizen-Window poppt immer auf

Hi,

nachdem ich OS X Mavericks installiert habe, poppt andauernd das Notizen-Fenster auf. Beenden hilft nicht. Wie kann ich dies abschalten?

Danke,
Mella


Antworten zu OS X Mavericks: Notizen-Window poppt immer auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Bei jedem neustart oder einfach mittendrin??

Nach jedem Neustart und nach ab dann nach jedem Wegklicken  im Sekundentakt wieder.

Hallo.

Seit zwei Tagen habe ich das gleiche Problem :(

Egal was ich mache, das Fenster geht immer wieder auf. Wenn ich mich mit einen anderen Benutzer anmelde, habe ich das Problem nicht. Würde aber nur ungerne den betroffenen Benutzer löschen.

Hat noch jemand eine Idee was man machen könnte?


« IMac und WD Scorpio BlueMac läuft heißt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...