Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MacBook Pro startet nicht

Hallo :)
Wie in meinem Titel schon erwähnt startet mein MacBook nicht richtig. Nachdem ich eine Kaspersky Testversion für Mac gedownloadet hatte, kann ich so gut wie nichts mehr daran machen. Ein- und Ausschalten funktioniert nur zwangsweise, wenn ich den Knopf drücke und nachdem ich mein Kennwort eingeben habe, wird mir nur der Regenbogenball angezeigt.
Würde gerne wissen, was ich tun kann bzw. ob ich das MacBook in professionelle Reparatur schicken soll.
Vielen Dank :)

« Office word iBook G4 sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...