Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mailimport nach Neustart

Hallo,
ich habe folgendes Betriebssystem Mac OS X Vers. 10.6.8

Nachdem ich Maverix runtergeschmissen habe konnte ich die alte Version wieder aufspielen. Alles funktioniert. ABER: Als ich mail aufgerufen habe, wurde ich aufgefordert, meine mails in die neue Version zu importieren. Habe auf Fortfahren gedrückt und der Import begann mit der Mitteilung: Postfach "Deleted Messages - Lokal" importieren. Dann ging´s los und von 2209 e-mails wurden nur die ersten 506 importiert. Danach tat sich nichts mehr. Ich denke da hängt etwas. Wer kann mir helfen?

« Umstellung von gmx.at auf gmx.de/die 100steadware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...