Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umstellung von gmx.at auf gmx.de/die 100ste

Hallo, komme mal wieder aus Österreich und mein MACBookPro will sich nicht vom gmx. at lösen. Früher hat das geklappt,indem ich die Cookies gelöscht habe. Da der MAC aus Großbritannien stammt, habe ich alles auf Englisch. Also Browser Firefox, Preferences,Privacy, remove individual cookis. Gemacht,getan,- gmx.at taucht wieder auf. Gehe wieder in Prefences,Privacy,remove individual cooki und siehe da: gmx.at erscheint dort wieder und wieder,obwohl schon Dutzend mal gelöscht. Bin mit meinem Latein am Ende!  [???] Bekomme ich Hilfe!  :'(Bitte mit englischer Firefox-Bedienleiste erklären , sonst bin ich als Komplett-Laie wieder voll aufgeschmissen. Tausend Dank!

« Verzweifel - MacBook 13" late 2007 Akkutauschmailimport nach Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!