Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Bios erkennt Festplatte aber Win Xp beim booten nicht

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Ihr lieben Leute!

Habe folgendes Problem:

Habe mir neulich bei E-Bug ein Kompletten Pc zusammengestellt und bin soweit fertig funktioniert auch alles bis auf das die Festplatte nachdem ich die Xp Cd eingelegt habe und die Dateien im win xp setup menu übertragen werden soll ich mit der Eingabetaste die Installation fortsetzen. Doch dann erscheint ein Text wo steht ( Es wurde keine installierte Festplatte gefunden bitte überprüfen sie alle Anschlüsse und vergewissern Sie sich das die Festplatte eingeschaltet ist) .Eingeschaltet ist SAie und angeschlossen auch Bios erkennt sie ja nur Xp nicht was kann ich tun???????????????????????


Gruß B.Gürel :(

« Mac OS X: Bios erkennt Festplatte aber Win Xp beim booten nichtMac OS X: Immer D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...