Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Immer D

Hi Leute!
Habe einen G3 gekauf mit OS X.Muss beim Starten immer Taste D drücken, warum? Ist X zu gross?
Help!!!!!


Antworten zu Mac OS X: Immer D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich versteh Dein Problem noch nicht so ganz. Was passiert denn, wenn Du "D" nicht drückst?

Ist vielleicht das Startvolume nicht korrekt eingestellt? (Systemeinstellungen > Startvolume)

hey,
wie gross ist deine HD???
mit einem G3 kannst du nicht mehr als 8GB haben. Wenn du Partitionierst, dann ja darauf schauen, dass du die 1. Partition mit 8GB formatierst. dann soll es auch mit OS-X funktionieren.

x-man

Hi 3calypsoDanke für die Hilfe!Das Problem war,bzw. ist, zu wenig Platz auf der Platte. Wenn D beim Starten nicht gehalten wird fährt das Baby nicht hoch.

Gruss U.K..

Hi X-Man!
Danke für den Tip,die kleine Platte wird wohl das Problem sein.Baue mal 80Gb ein und schaue was geht.
Mein Apple Dealer sagt,das der G3 zu lahm für OS X ist.Mal sehen.
M.f.G Udo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey, hab auch auf den G3 und OS X - nur 80 GB Platte :-)
und viele MHz *g*
lg


« KlassikOS: Bios erkennt Festplatte aber Win Xp beim booten nichtKlassikOS: hd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...