Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,

ich habe seit einem Problem mit TeX-Studio und direkt im Anschluss nicht mehr die Möglichkeit mich mit meinem Account anzumelden. Ich komme bis zur Passworteingabe, kann diese eingeben und er erkennt dass das Passwort richtig war, worauf der Bildschirm für eine Sekunde komplett weiß wird und ich wiederum eine Sekunde später wieder die Auswahl zwischen meinem und einem Gastaccount.
--> BootCamp funktioniert und auch der Gastaccount

Bitte helft mir, der letzte Status meiner Abschlussarbeit st nur dort gespeichert. Es handelt sich um eine MacBook Pro Retina mit Mavericks

« MacBook Pro Laufwerk liest keine gebrannten DVDs oder CDs Google Maps und aktueller Standort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...