Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Install cd 2 fehlt deshalb beenden aber wie

Hallo ich möchte gerne meinen install beenden weil der immer nach der 2 cd ruft die ich aber leider nicht mehr finde und unter install beenden reagiert er einfach nicht .. Hatte schon mehrfach ausgemacht und neu angemacht aber der fragt immer wieder danach nach der 2 cd ich komme einfach nicht Weiter was soll ich tun bitte im Hilfe ????


Antworten zu Install cd 2 fehlt deshalb beenden aber wie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wäre es doch schon gut wenn man überhaupt weiß was du da installieren wolltest.


« Bilder plötzlich nicht mehr zu öffnenIOS 8.1 und Itunes 12 keine Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!