Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac von Malware befallen, Facebook gesperrt

Hallo Leute,

ich kann von meinem Mac aus nicht mehr auf meinen Facebook Account zugreifen weil er anscheinend von einer Malware befallen ist. Kann mir jemand bitte ein gutes Viren Programm empfehlen, welches mir hilft mein Problem zu lösen?

Vielen lieben Dank


Antworten zu Mac von Malware befallen, Facebook gesperrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Hilfe!!! Partition der externen Festplatte geht nicht mehr... Hilfe!!! zellen lassen sich im excel nicht verbinden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...