Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac mini erste Generation

Hello, könnte man einen MacMini Bj 2005 statt eines AppleTV nutzen. Mit W-LAN Stick und USB auf HDMI Adapter?


Antworten zu Mac mini erste Generation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider ist der Mini, habe auch den mit 1,42 GHz G4, nicht schnell genug, um Full-HD Inhalte ruckelfrei wiederzugeben. Ich nutze ihn daher als iTunes- und Bild- Server und ab und zu zum Fernsehen mit Eye-TV und einem DVB-T-Stick.
Als Ersatz für den DVD-Player taugt er aber .. ;-)

Gruß
Jürgen


« Installation von Update fehlgeschlagen: Laptop reagiert nicht mehr Kostenloses Programm für Mac, DVD-Filme auf Tablet überzutragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...